Xiaomi Mi MIX 4: Codename Odin

Noch in diesem Jahr soll es ein neuen Mi MIX von Xiaomi geben. Das mögliche Xiaomi Mi MIX 4 hat nun einen Codenamen. Laut einem zuverlässigen Leaker soll dieses auf den Codenamen „Odin“ hören.

Erst letzten Monat wurde bekannt, dass Xiaomi zwei neue High-End-Smartphones mit den Modellnummern K8 und J18S auf den Markt bringen wird. Ersteres soll ein reguläres MIX-Telefon, vermutlich das Xiaomi Mi MIX 4, während das zweite Modell ein faltbares MIX-Handy sein soll.

Nun wurde bekannt, dass das angebliche Mi MIX 4 mit der Modellnummer K8 den Codenamen Odin trägt. Odin ist der Hauptgottheit der nordischen Mythologie, den meisten heutzutage ja aus den Thor-Filmen von Marvel bekannt.

Früheren Berichten zufolge wird das mögliche Xiaomi Mi MIX 4 das erste Xiaomi-Handy mit einer Unter-Display-Kamera sein. Es soll sogar mehr kosten als das Xiaomi Mi 11 Ultra. Ein Release-Datum oder weitere Specs sind bisher nicht bekannt.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.