Xiaomi Mi MIX 4: Codename Odin

Xiaomi Mi MIX 4 Leak

Noch in diesem Jahr soll es ein neuen Mi MIX von Xiaomi geben. Das mögliche Xiaomi Mi MIX 4 hat nun einen Codenamen. Laut einem zuverlässigen Leaker soll dieses auf den Codenamen „Odin“ hören.

Erst letzten Monat wurde bekannt, dass Xiaomi zwei neue High-End-Smartphones mit den Modellnummern K8 und J18S auf den Markt bringen wird. Ersteres soll ein reguläres MIX-Telefon, vermutlich das Xiaomi Mi MIX 4, während das zweite Modell ein faltbares MIX-Handy sein soll.

Nun wurde bekannt, dass das angebliche Mi MIX 4 mit der Modellnummer K8 den Codenamen Odin trägt. Odin ist der Hauptgottheit der nordischen Mythologie, den meisten heutzutage ja aus den Thor-Filmen von Marvel bekannt.

Früheren Berichten zufolge wird das mögliche Xiaomi Mi MIX 4 das erste Xiaomi-Handy mit einer Unter-Display-Kamera sein. Es soll sogar mehr kosten als das Xiaomi Mi 11 Ultra. Ein Release-Datum oder weitere Specs sind bisher nicht bekannt.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert