Xiaomi Mi MIX 4 soll im zweiten Halbjahr erscheinen

Nach dem Mi MIX Fold plant Xiaomi noch ein Mi MIX 4, welches wohl schon bald vorgestellt werden soll

Das erste Mi MIX des Jahres wurde uns vor wenigen Tagen als faltbares Mi MIX Fold vorgestellt. Doch es wird noch ein weiteres Modell geben, welches noch im zweiten Halbjahr erscheinen soll – das Xiaomi Mi MIX 4.

Das Xiaomi Mi MIX 4 könnte für den Hersteller ein weiterer wichtiger Meilenstein werden. Denn dort wird es dann wohl erstmals eine Kamera unter dem Display in einem Xiaomi-Smartphone geben. Die Technik gilt mittlerweile als ausgreift und dürfte daher in der zweiten Jahreshälfte in mehreren Telefonen sein Debüt feiern.

Ice Universe ist sich ziemlich sicher, dass im zweiten Halbjahr dann das Mi MIX 4 das erste Xiaomi-Modell mit einer Kamera unter dem Display sein wird. Offiziell hat sich Xiaomi natürlich noch nicht dazu geäußert, doch nach dem Fold erwarten die Fans der Marke aber Nachschub.

Bisher gibt es keine Details zur möglichen Ausstattung, alles, was man bisher gelesen hat, sind nur Vermutungen oder Wünsche. Doch wir können bei einem möglichen Xiaomi Mi MIX 4 sicherlich davon ausgehen, dass wir das Beste vom Besten verbaut bekommen werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.