Xiaomi Mi Mix 4 soll in Kürze vorgestellt werden

Das Xiaomi Mi Mix 4 soll in Kürze vorgestellt werden. Wer dachte, nach dem Mi Mix Alpha kommt nix mehr, lag falsch. Ein Datum gibt es aber noch nicht

Das Xiaomi Mi Mix 4 soll in Kürze vorgestellt werden. Wer dachte, nach dem Mi Mix Alpha kommt nix mehr, lag falsch. Ein Datum gibt es aber noch nicht.

Nun, ein neuer Leak aus China deutet darauf hin, dass das Xiaomi Mi Mix 4 sich sehr wohl noch in der Entwicklung befindet. Ice Universe behauptet, dass das Modell nicht gecancelt wurde.

Nach dem Release des Xiaomi Mi Mix Alpha hatte man vermutet, dass es kein Mix 4 geben wird. Scheint wohl doch anderes zu sein. Doch bestätigt ist dieses Gerücht noch nicht. Doch der Tippgeber hat ziemlich gute Beziehungen.

Auch das Xiaomi Mi Mix 4 soll demnach mit dem 108 MP-Sensor aus dem Hause Samsung ausgestattet sein. Das dürfte die neue Messlatte für kommende Flaggschiffe sein.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wann nun mit dem Release des Xiaomi Mi Mix 4 zu rechnen ist, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob an dem Gerücht was dran ist.

Quelle(n):
GizChina

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply