Überraschung: Kommt doch ein Xiaomi Mi Mix 4?

Kommt nun doch ein Xiaomi Mi Mix 4? Überraschenderweise hat der Hersteller ein neues Statement zu dem Smartphone-Modell abgegeben

Kommt nun doch ein Xiaomi Mi Mix 4? Überraschenderweise hat der Hersteller ein neues Statement zu dem Smartphone-Modell abgegeben.

Rolle rückwärts beim Thema Xiaomi Mi Mix 4? Vor wenigen Tagen wurde Xiaomi Chinas Markenpromotion-Manager Edward Bishop zitiert, wonach das mit Spannung erwartete Xiaomi Mi Mix 4 nicht erscheinen würde.

Doch anscheinend haben wir ihn alle missverstanden. Derselbe Manager hat nun eine formelle Erklärung abgegeben, in der bestätigt, dass er falsch interpretiert wurde. Er erklärte, dass er nie bestätigte, dass es das Modell nicht in diesem Jahr geben würde.

Es halt also doch den Anschein, als ob sich das Xiaomi Mi Mix 4 also doch in der Entwicklung befindet. Aber so konkret hat er das nun auch wieder nicht bestätigt. Man muss feststellen, dass die Aussagen von Edward Bishop etwas vage sind.

Xiaomi Mi Mix 4 new Statement

Quelle(n):
Phonereporters

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Denke auch, dass es ein „Mix 4“ (wird vielleicht anders genannt) geben wird, da das Mix Alpha einfach kein Produkt für den Massenmarkt ist und man mit diesem somit kein Geld verdienen kann.
    Ein „Mix 4“ wäre ein erschwingliches und in hohen Stückzahlen produzierbares Produkt für den Massenmarkt.

Leave a Reply