Xiaomi Mi CC9 Pro mit 108 MP Kamera im Anflug?

Ist ein Xiaomi Mi CC9 Pro mit einer 108 MP Kamera in der Entwicklung. Aus China kommen Gerüchte, dass das Modell in Kürze vorgestellt werden soll

Ist ein Xiaomi Mi CC9 Pro mit einer 108 MP Kamera in der Entwicklung. Aus China kommen Gerüchte, dass das Modell in Kürze vorgestellt werden soll.

Bereits im Juli stellte Xiaomi seine Modelle der CC-Serie vor. Das Xiaomi Mi CC9, Mi CC9e sowie die Mi CC9 Meitu Edition. Das Mi CC9e kam als Xiaomi Mi A3 auf den internationalen Markt, das Mi CC9 als Xiaomi Mi 9 Lite.

Nun deuten Gerüchte aus China darauf hin, dass die Mi CC9-Reihe ein viertes Mitglied bekommen wird, welches Xiaomi Mi CC9 Pro genannt werden soll.

Das Modell soll mit einem gebogenen Display ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll der Samsung 108 MP ISOCELL Bright HMX-Kamerasensor verbaut sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 730G werkeln.

Das Xiaomi Mi CC9 Pro soll bereits am 24. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
Weibo

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply