Offiziell bestätigt: Es gibt kein Xiaomi Mi Mix 4

Xiaomi Mi Mix 3 5G Pressebild

Das Xiaomi Mi Mix 4 kommt nicht! Dies hat Xiaomi nun offiziell bestätigt. Es gibt lein weiteres Mi Mix-Modell neben dem neuen Xiaomi Mi Mix Alpha.

Da können wir das Thema Xiaomi Mi Mix 4 ja streichen. Wie nun der Hersteller offiziell bestätigte, gibt es kein Mi Mix 4! Der Xiaomi Brand Promotion Manager sagte direkt, dass es nur Mi Mix Alpha und kein anderes Mi Mix Smartphone gibt.

Damit dürfte sich dann ja auch die Meldung von heute morgen relativiert haben, dass das Xiaomi Mi Mix 4 im Oktober vorgestellt werden soll. Da scheint dann wohl selbst JD.com Falschinformationen aufgesessen gewesen zu sein.

Ob das Xiaomi Mi Mix Alpha dann auch nach Europa kommen wird, ist noch nicht bekannt. In China soll es wohl ab Dezember zum Preis von umgerechnet EUR 2.500,00 erhältlich sein.

Xiaomi Mi Mix 4 Dementi

Quelle(n):
Weibo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*