Xiaomi Mi Mix Alpha 2: Erste Renderbilder zeigen mögliches Design

Rund um Xiaomi’s Mi Mix-Reihe ist es etwas ruhig geworden. Doch nun gibt es erste Renderbilder, wie womöglich das Desighn des Xiaomi Mi Mix Alpha 2 zeigen könnten.

Das erste Mi Mix Alpha hat es ja nie in den Handel geschafft und sollte nur zeigen, was man alles beim Smartphone verbauen kann. Es ist auch davon auszugehen, dass auch die Neuauflage ein reines Konzept-Smartphone bleiben wird.

Die potentielle Neuauflager könnte auf ein komplett umlaufendes Display setzen, wie Bilder der WIPO (World Intellectual Property Office) zeigen. Daher muss die Kamera einen anderen Platz finden.

Diese soll laut Patent ausfahrbar an der Oberseite des Gerätes verbaut sein. Der breite Steg an der Oberseite lässt in diesem Konzept Platz für drei Sensoren und kann für Selfies als auch für die „normalen“ Aufnahmen genutzt werden.

Es handelt sich allerdings um ein Patent, welches vermutlich nicht einmal so jemals erscheinen wird. Und wenn es sich am Ende als Xiaomi Mi Mix Alpha 2 zu erkennen gibt, wird es wieder ein Konzept-Smartphone sein.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.