Xiaomi Mi Watch: Der Apple Watch-Klon zeigt sich auf Pressebildern

Xiaomi Mi Watch

Die Xiaomi Mi Watch zeigt sich nun auf den ersten Pressebildern. Und ja, wie vermutet, wird es vom Design her eine Kopie der Apple Watch.

Gestern tauchte der erste Teaser zur Xiaomi Mi Watch auf. Und schon da war zu erkennen, dass man beim Design wohl auf eine 1:1 Kopie der Apple Watch setzen könnte. Und siehe da, genau so wird es kommen.

Nun zeigen erste Bilder die Smartwatch. Und ja, sie sieht genau so aus wie das Pendant von Apple. Beim Design ist Xiaomi also auf Nummer sicher gegangen und hatte anscheinend keine eigenen Ideen.

Xiaomi Mi Watch wird es wohl in Schwarz und Silber geben, wie man auf Weibo sehen kann. Weiter Bilder zeigen dann die technischen Highlights und auch die Uhr am Handgelenk.

Die Xiaomi Mi Watch kommt mit GPS, NFC, WLAN, einer „Hochleistung-CPU“, einem „großen“ Akku, einen Vibrationsmotor und mit einer eSIM. Sie kann also auch ohne Smartphone benutzt werden.

Angeblich soll auch Wear OS an Bord sein, dies ist aber noch nicht bestätigt. wie findet ihr die Xiaomi Mi Watch? Zu dicht an der Apple Watch?

Xiaomi Mi Watch Specs

Xiaomi Mi Watch

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert