Xiaomi: Neue Produkte sollen als erstes nach Deutschland kommen

Xiaomi ist offiziell in Deutschland vertreten. Und es ist bekannt, dass man das Ding ganz groß aufziehen will. Nun hat man den Weg nochmals bestätigt

Xiaomi ist nun offiziell in Deutschland vertreten. Und es ist bereits bekannt, dass man das Ding ganz groß aufziehen will. Nun hat man den großen Weg auch nochmals bestätigt.

Xiaomi plant, alle Produkte langfristig auch in Deutschland anbieten zu wollen. Doch es wird noch besser. Denn man hat bestätigt, dass neue Produkte auch zuerst in Deutschland erhältlich sein sollen.

Zum Start ist Xiaomi eine exklusive Partnerschaft mit Amazon Deutschland eingegangen. Doch weitere Händler werden folgen, darunter Schwergewichte wie MediaMarkt und Saturn. Auch ein eigener Online Shop ist in Planung

Xiaomi hofft, dass bis Ende 2019 alle Verhandlungen und Planungen abgeschlossen sein werden. Und dann kann man nicht nur Smartphones von Xiaomi und Redmi in Deutschland kaufen, sondern auch Haushaltsgeräte und alles, was Xiaomi bietet. und das ist ne ganze Menge.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Es dürfte spannend werden für Xiaomi. Werden die selbst gesteckten Ziele und Erwartungen erreicht? Man wird in Deutschland natürlich versuchen, über den Preis in den Markt zu kommen. und das dürfte dann auch die Konkurrenz spüren.

Quelle(n):
Golem

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply