Xiaomi Pad 6: Hier sind die ersten Informationen

Xiaomi Mi Pad 5
Quelle: Xiaomi

Es sind weitere Details über die kommende Xiaomi Pad 6-Serie aufgetaucht. Es wird gemunkelt, dass das Lineup ein Tablet mit dem Snapdragon 8 Gen 1-Chipsatz enthalten wird. Doch noch sind dies nur Gerüchte.

Mehr zu Xiaomi:

Xiaomi bereitet sich auf die nächste Generation seiner Tablets vor. Die Xiaomi Pad 6-Reihe soll angeblich 1 Modell haben, dass mit einem 14″ Display und dem Snapdragon 8 Gen 1 ausgestattet sein soll. Damit würde man direkte Konkurrenz zum Samsung Galaxy Tab S8 Ultra eingehen.

Angeblich sollen die neuen Tablets noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Wann aber genau, dazu gibt noch keine genauen Angaben.

Ein anderes Modell der Xiaomi Pad 6-Reihe könnte mit dem MediaTek Dimensity 8100 ausgestattet sein. Dazu soll es auch noch einen bis zu 9.000 mAh großen Akku geben. Ihr merkt sicherlich, dass das alles noch sehr vage Angaben sind, vermutlich wird es noch eine Weile dauern, bis da was handfestes kommt.

Quelle(n):
Weibo (1|2|3)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.