YoWA: WhatsApp wie es sein sollte?

YoWA WhatsApp

Für WhatsApp gibt es jetzt eine interessante Erweiterung, die den Messenger ganz nach seinen persönlichen Vorlieben anpassbar macht. Doch Vorsicht ist geboten.

YoWA WhatsApp

Eine inoffizielle Android-App namens YoWA erlaubt die Erweiterung von WhatsApp auf euren Smartphones. Doch man sollte vorsichtig mit der Installation deiser Erweiterung sein. Denn WhatsApp mag solche Sachen gar nicht und hat früher schon User ähnlicher Angebote wie WhatsApp+ abgestraft.

Die Installation der App geschieht also auf eigene Gefahr. Doch danach bietet sich euch eine große Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten für den Messenger. Viele Sachen, die man sich auch direkt von WhatsApp wünschen würde.

So bietet YoWA sehr viele Zusatzfunktionen, wie etwa die Sperrung von Chats via PIN oder Fingerabdruck, eine Veränderung des App-Designs, die Unterstützung weiterer Datei-Typen, eine höhere Qualität für Fotos und Videos, eine Umgestaltung der Menüs, Emojis nach eigener Wahl usw..

Wer einen Blick auf YoWA werfen will, auf der Seite des Entwicklers gibt es alle notwendigen Informationen.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://yousefalbasha.com/wa/yowa/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19385 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*