ZTE Axon 30 5G im Härtetest [Video]

ZTE Axon 30 5G

Das ZTE Axon 30 5G muss nun im Härtetest von Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything antreten. Das neueste Modelle mit der nächsten Generation eine Kamera unter dem Display muss zeigen, was es so alles aushält.

Das neue ZTE Axon 30 5G ist das erste Telefon, das eine Kamera der zweiten Generation unter dem Bildschirm verbaut hat. Letztes Jahr beim Axon 20 konnte ZTE die UD-Kamera war ziemlich gut verstecken, doch dieses mal ist sie wirklich ziemlich unsichtbar.

Falls ihr euch am Anfang des Videos aber fragt, warum alles wie mit einem Weichzeichner aufgenommen wirkt, das ist die Qualität der Kamera unter dem Display. Auch bei ZTE ist also die zweite Generation noch lange nicht da, wo man heutzutage mit günstigen normalen Selfie-Kameras ist.

Nachdem dies also geklärt wurde, beginnt der Härtetest. Und da geht Zack nach dem altbekannten Motto vor, erst wird das Display zerkratzt, dann die Rückseite und der Rahmen. Diese bestehen übrigens aus Kunststoff. Dann kommt mal wieder das berühmte Feuerzeug zum Einsatz und am Ende dann folgt der obligatorische Bend-Test. Hält das ZTE Axon 30 5G diesen durch? Seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.