Aldi Talk: 15 GB Datenvolumen geschenkt – und so bekommst Du es

AldiTalk Jahrespakete 2020

Aldi Talk feiert Geburtstag und ihr habt dabei die Möglichkeit, 15 GB Datenvolumen gratis zu bekommen. Was ihr dafür machen müsst, erfahrt ihr nun hier.

15 GB Datenvolumen inklusive LTE bekommen sowohl Neu- als auch Bestandskunden, die eine Tarifoption mit Inklusiv-Datenvolumen gebucht haben.

Alles was ihr dafür tun müsst ist in der offiziellen Aldi Talk-App auf „Optionen“ zu klicken und dann solltet ihr das aktuelle Angebot auch schon sehen können.

Leider ist das Datenvolumen nicht unbegrenzt nutzbar, es hat ein Ablaufdatum. Dieses lautet  6. Januar 2021. An diesem Tag endet nicht nur die Aktion sondern auch das Datenvolumen verfällt dann.

Zum Jahreswechsel mit den Feiertagen sicherlich immer ein nettes Geschenk. Die Telekom war sogar noch spendabler und hat heute 100 GB kostenloses Datenvolumen rausgehauen.

ALDI TALK
ALDI TALK
Entwickler: E-Plus Service GmbH
Preis: Kostenlos

‎ALDI TALK
‎ALDI TALK
Entwickler: E-Plus Service GmbH
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert