Aldi Talk: 15 GB Datenvolumen geschenkt – und so bekommst Du es

Aldi Talk feiert Geburtstag und ihr habt dabei die Möglichkeit, 15 GB Datenvolumen gratis zu bekommen. Was ihr dafür machen müsst, erfahrt ihr nun hier.

15 GB Datenvolumen inklusive LTE bekommen sowohl Neu- als auch Bestandskunden, die eine Tarifoption mit Inklusiv-Datenvolumen gebucht haben.

Alles was ihr dafür tun müsst ist in der offiziellen Aldi Talk-App auf „Optionen“ zu klicken und dann solltet ihr das aktuelle Angebot auch schon sehen können.

Leider ist das Datenvolumen nicht unbegrenzt nutzbar, es hat ein Ablaufdatum. Dieses lautet  6. Januar 2021. An diesem Tag endet nicht nur die Aktion sondern auch das Datenvolumen verfällt dann.

Zum Jahreswechsel mit den Feiertagen sicherlich immer ein nettes Geschenk. Die Telekom war sogar noch spendabler und hat heute 100 GB kostenloses Datenvolumen rausgehauen.

Entwickler: E-Plus Service GmbH
Preis: Kostenlos

Entwickler: E-Plus Service GmbH
Preis: Kostenlos

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.