Amazon Prime Video: Auch im Januar Filme für 99 Cent ausleihen

Amazon Prime Video
Quelle: Amazon

Wie jeden Monat lockt Amazon Prime Video natürlich nun auch im Januar mit günstigen Filmen für 99 Cent zum Ausleihen. Zahlreiche Filme sind wieder im Angebot zu finden, da dürfte für jeden was dabei sein.

Wieder einmal ist es eine bunte Mischung aus Blockbustern, guten Filmen und auch Müll. Mit dabei z.B. mein Favorit dieses mal Bullet Train, Memory oder Pfad der Vergeltung. Wer mag, kann aber auch noch ein paar Weihnachtsfilme gucken.

Nach dem Kauf habt ihr 30 Tage lang Zeit, euch den Film anzusehen. Nach dem Start sind es noch 48 Stunden, in dem ihr den gewählten Film zu Ende sehen dürft.

Hier geht es zu den Aktions-Filmen*

Voraussetzung ist natürlich, dass ihr eine kostenpflichtige Amazon Prime Mitgliedschaft habt. Diese kostet EUR 8,99 im Monat. Ihr könnt das Angebot aber auch 30 Tage lang kostenlos testen. Die kostenlose Probemitgliedschaft* verpflichtet euch zu nichts.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert