Apple iPhone 12: Video soll finales Design zeigen

Konzepte und auch Dummies zum kommenden Apple iPhone 12 haben wir ja bereits gesehen. Doch nun soll ein Video das finale Design des neuen Apple-Smartphones zeigen.

Ein Video soll nun zeigen, die die Modelle des iPhone 12 aussehen könnten. Auch hier handelt es sich noch nicht um fertige Geräte, sondern auch um Dummies. Jedoch mit einer Glasfront, die das Design viel besser erahnen lässt.

Da kein Display verbaut ist, können wir leider auch nicht genau die „Notch“ erkennen. Wie groß wird sie sein? Kleiner? Oder doch wieder sehr dominant? Dies lässt sich anhand des Videos nicht wirklich sagen.

Apple iPhone 12: Was wird aus der „Notch“?

Was auffällt ist jedoch das neue alte Design. Hier geht man wieder hin zum ikonischen iPhone 4(s), dessen Design mit dem Metallrahmen das wohl bisher beliebteste bei den Usern war.

Auf der Rückseite hingegen soll es wohl eher dem iPad Pro ähneln. Wir müssen aber noch abwarten, noch hat sich Apple nicht dazu geäußert. Fakt ist aber, dass die 3 Modelle des iPhone 12 noch in diesem Jahr erscheinen werden. 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Eine Antwort auf „Apple iPhone 12: Video soll finales Design zeigen“

Hi Jörn,

ich bin gespannt, was Apple da im Herbst raushaut. Mit meinem XS bin ich zufrieden, aber in Sachen Kamera wird es doch mal Zeit, etwas aufzurüsten. Ich hoffe ja insbesondere auf einen neuen Bildstabi, der das Filmen endlich auch ohne Gimbal zulässt (ähnlich wie bei der Gopro).

Viele Grüße
Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.