Apple MacBook Pro 16 Zoll im ersten Teardown Video

Vom neuen Apple MacBook Pro mit 16″ Display wurde nun das erste Teardown-Video veröffentlicht. Wenig verwunderlich steht die Tastatur im Mittelpunkt des Videos.

Apple hat das „Magic Keyboard“ wiederentdeckt. Die Rückkehr zur Scissor-Mechanik kann man nun auch im ersten Teardown von den Experten von iFixit sehen.

Und der Teardown ist keine schnelle Nummer, die Demontage dauert satte 29 Minuten. Wer also sich das Innenleben des Apple MacBook Pro 16 Zoll sich zu Gemüte führen will, der sollte sich einen Kaffee oder ähnliches vorher machen.

Also lehnt euch zurück und los gehts:

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply