Bei congstar gibt es 15 GB für umme

Congstar Logo
Quelle: ComputerBase

Bei congstar gibt es 15 GB für umme. Ganz einfach über die App als Datengeschenk zu aktivieren. Dort kann man jetzt einmalig kostenlos einen Datenpass mit 15 GB aktivieren. Nett, auch gerade, weil es doch eine ganze Menge kostenloses Datenvolumen ist.

Bei der Telekom gibt es monatlich 500 MB als Datengeschenk. Die Tochtermarke ist da deutlich spendabler und haut mal so eben stolze 15 GB als Datengeschenk für lau raus. Auch wenn man es vielleicht nicht braucht, man hat es und gut.

Und gerade in der Urlaubszeit ist das eine nette Geste von congstar. Das Angebot soll erst einmal bis zum 29. August zur Verfügung stehen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.