Huawei Mate 50 Pro XMAGE Konzept-Video

Huawei Mate 50 Pro XMAGE
Quelle: Huawei Central

Wir nähern uns dem Starttermin von HarmonyOS 3.0 und auch den nächsten Huawei-Flaggschiffen der Mate 50-Serie. HarmonyOS 3.0 soll ja bereits am 27. Juli vorgestellt werden, die Huawei Mate 50-Reihe soll dann im August gezeigt werden. An Bord soll auch das neue XMAGE-Kamerasystem sein.

Mehr zur Huawei Mate 50-Serie:

Nun ist ein neues Konzept-Video des kommenden Huawei Mate 50 Pro veröffentlicht worden, welches auf den vorherigen Leaks und Berichten basiert. Mit dabei auf der Rückseite in der Kamera ist der XMAGE-Schriftzug zu sehen.

Das Konzeptvideo zeigt das Telefon mit einer breiten Notch und einem gebogenen Display. Das wäre ein Rückschritt im Design, man weiß aber noch nicht, weshalb Huawei wieder auf die Notch setzt. Das Telefon verfügt auch über ein großes kreisförmiges Kamerasystem auf der Rückseite mit 4 Linsen.

Im Inneren dürfte der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1 werkeln, hier aber auch wieder als 4G-Variante. Doch Huawei hat mittlerweile mit einem Case das 5G-Problem gelöst, dieses dürfte dann als Zubehör verfügbar sein.

Darüber hinaus wird die Huawei Mate 50-Reihe mit dem Betriebssystem HarmonyOS 3.0 erscheinen. Bislang hat Huawei aber noch keine offiziellen Informationen zu seinen kommenden Flaggschiffen bekannt gegeben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.