Nubia Z40S Pro auf Pressematerial zu sehen

Nubia Z40S Pro Header
Quelle: Nubia

Das Nubia Z40S Pro wird am 20. Juli in China vorgestellt. Nun sind eine ganze Reihe von Teasern zum kommenden Flaggschiff des chinesischen Herstellers auf Weibo veröffentlicht worden. Neben dem Design werden auch erste Spezifikationen verraten.

Das Nubia ZS40 Pro wird in den Farben Schwarz und Grün erhältlich sein. Außerdem wird es eine limitierte Auflage des Ling Cage-Modells geben. Das Kameramodul an der Oberseite beherbergt eine Triple-Kamera. Es gibt eine Hauptkamera mit einer f/1.6-Blende, eine Ultraweitwinkelkamera und eine 125 mm-Telekamera mit einer f/3.4-Blende. Die Haupt- und die Telekamera unterstützen die optische Bildstabilisierung (OIS).

Auf der linken Seite des Geräts befindet sich eine Lautstärkewippe, während auf der rechten Seite oben eine eigene Kamera-Taste und der Power-Button zu finden sind.

Das Nubia Z40S Pro wird mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz ausgestattet sein. Was die Kameras angeht, so wird es wahrscheinlich eine 64 MP Kamera mit Sony IMX787-Sensor, eine 50 MP Ultraweitwinkelkamera und eine 8 MP Periskop-Telekamera geben. Dazu auch noch einen großen 5.000 mAh Akku.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.