HarmonyOS 3.0 Release soll am 27. Juli erfolgen

HarmonyOS Logo
Quelle: Huawei

Mit der Veröffentlichung der Entwickler-Beta-Version von Huawei HarmonyOS 3.0 gibt es weitere Gerüchte über dieses neue System. Laut früheren Berichten wird die offizielle Version von HarmonyOS 3.0 am 24. Juli erscheinen. Doch dieses Datum soll nicht korrekt sein.

Mehr zu HarmonyOS:

Es gibt neue Hinweise auf den Start von HarmonyOS 3.0. Demnach soll das neue Huawei-Betriebssystem nun am 27. Juli erscheinen. Huawei soll an diesem Tag eine Pressekonferenz abhalten. Und wenn das neue System nicht offiziell am 27. Juli veröffentlicht wird, dann soll der dann der offiziellen Starttermin bekannt gegeben werden.

HarmonyOS 3.0 soll mit neuen UX-Funktionen und neuen Leistungsmerkmalen aufwarten. Darüber hinaus wird es auch neue Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen enthalten. All diese Möglichkeiten werden auf dem Event am 27. Juli offiziell vorgestellt werden. Es gibt Berichte, dass HarmonyOS 3.0 dem Schutz der Privatsphäre mehr Aufmerksamkeit schenken wird, und auch die Widgets erhalten ein Update.

Das neue Huawei-System hat den Schutz der Privatsphäre erheblich verbessert. Weitere neue Funktionen sind der Super-Desktop, die Sperrbildschirmkarte, die anpassbare Ordnergröße usw..

Darüber hinaus soll Huawei HarmonyOS 3.0 deutlich schlanker und schneller sein als der Vorgänger. HarmonyOS 2.0 hatte mit einem aufgeblähten Code zu kämpfen, was nun der Vergangenheit angehören soll.

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.