Huawei Mate 50-Serie fertiggestellt, Release im August geplant

Huawei Mate 50 Render
Quelle: HoiINDI

Der Zeitpunkt für die Vorstellung der Huawei Mate 50-Serie steht endgültig fest. Ende August sollen die neuen Huawei-Flaggschiffe vorgestellt werden. Dann natürlich mit dem neuen HarmonyOS 3.0 und anscheinend auch mit der neuen XMAGE-Technologie.

Mehr zur Huawei Mate 50-Serie:

Laut Weibo-Blogger @Factory Director Shiguan sollen Ende August das Huawei Mate 50 und das Huawei Mate 50 Pro vorgestellt werden. Offiziell ist dieser Termin natürlich noch nicht, da müssen wir noch auf eine Bestätigung von Huawei warten.

HarmonyOS 3.0 und XMAGE sollen gesetzt sein, denn wie zu lesen ist, wird die Huawei Mate 50-Reihe mit „neuer Bildgebung“ erscheinen, was ja nur auf die neue Bildgebungstechnologie und Bildverarbeitung hindeutet.

Die Huawei Mate 50-Serie wird mit dem neuen Snapdragon 8 Gen 1 ausgestattet sein, jedoch wegen der US-Sanktionen natürlich nur als 4G-Prozessor.

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.