Black Week Kracher: Unbegrenzt surfen mit Unlimited Smart im o2-Netz

mobilcom-debitel Logo
Quelle: mobilcom-debitel GmbH

Na wenn das kein Angebot ist! Eine Flatrate im o2-Netz, mit unbegrenztem Datenvolumen, einer Flat für Telefonie & SMS mit EU-Roaming und VoLTE & WLAN Call – und das alles nur für EUR 14,99 im Monat! Da sollte man wirklich schnell zuschlagen!

Bei mobilcom-debitel gibt es nun diesen Kracher im Angebot. Und das Beste daran ist, dass dieser Vertrag auch noch monatlich kündbar ist. Ihr bindet euch also trotz des geringen Preises nicht für lange Zeit an einen Provider.

Einziger Wermutstropfen dürfte sicherlich sein, dass die Geschwindigkeit auf maximal 10 Mbit/s beschränkt ist, wenn man schnellere Raten gewohnt ist, dürfte man erstmal enttäuscht sein. Dennoch dürfte die Rate locker im Alltag ausreichen, ihr habt ja dafür unlimitiertes Datenvolumen.

Zum mobilcom-debitel Black Week Kracher

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.