Carl Pei bestätigt: Nothing Phone (2) wird von Snapdragon 8+ Gen 1 angetrieben

Nothing Phone (2) Snapdragon 8+ Gen 1
Quelle: Nothing

Vor ein paar Tagen tauchte das Nothing Phone (2) bereits im GeekBench auf und bestätigte dort, dass das Smartphone von einem Snapdragon 8+ Gen 1 von Qualcomm angetrieben werden wird. Nun ist dies auch offiziell von Carl Pei bestätigt worden.

Nach vielen Spekulationen hat Carl Pei, der Gründer von Nothing, endlich bestätigt, dass das kommende Nothing Phone (2) mit einem Snapdragon 8+ Gen 1 SoC ausgestattet sein wird. Diese Ankündigung erfolgt, nachdem Pei bereits im März auf dem MWC bestätigt hatte, dass das Telefon mit dem 8er-Chip ausgestattet sein wird.

Pei verriet auch, dass das neue Telefon eine doppelt so hohe Geschwindigkeit beim Öffnen von Apps haben wird wie das bisherige Nothing Phone (1), das mit dem Snapdragon 778G+ ausgestattet ist. Zusätzlich wird das Telefon eine 80%ige Verbesserung der Gesamtleistung aufweisen.

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Nothing:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert