Nothing Phone (2) zeigt sich im GeekBench mit Snapdragon 8+ Gen 1 und 12 GB RAM

Nothing Phone (2)
Quelle: Nothing

Nothing hat bestätigt, dass es noch in diesem Jahr ein mit Spannung erwartetes Launch-Event für sein zweites Smartphone, das Nothing Phone (2), ausrichten wird. Während das offizielle Datum der Markteinführung noch nicht bekannt gegeben wurde, hat das Unternehmen enthüllt, dass das Phone (2) im Sommer 2023 auf den Markt kommen wird.

Obwohl sich Nothing über spezifische Details bedeckt gehalten hat, hat ein aktueller GeekBench-Eintrag etwas Licht auf die Leistungsfähigkeiten des Phone (2) geworfen. Die gelistete Variante zeigte 12 GB RAM und Android 13.

Die GeekBench-Tests zeigen, dass das Phone (2) einen Single-Core-Score von 1.253 und einen Multi-Core-Score von 3.833 erreicht.

Mögliche Nothing Phone (2) Spezifikationen

Gerüchten zufolge soll das Nothing Phone (2) mit einem 6,55″ AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein. Als Betriebssystem soll Android 13 und NothingOS 1.5 zum Einsatz kommen.

Das Telefon wird außerdem eine 50 MP-Hauptkamera mit OIS und zwei weitere Kameras, wahrscheinlich eine Ultraweitwinkel- und eine Zusatzkamera, besitzen. Stereo-Lautsprecher, NFC, Satellitenkonnektivität, LED Glyph Light und ein großer 5.000 mAh-Akku mit schnellem und kabellosem Laden werden ebenfalls erwartet.

Nothing Phone (2) A065 GeekBench
Quelle: MySmartPrice

Quelle(n):
MySmartPrice

Mehr zu Nothing:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert