Corona: Die krassesten Thesen und dreistesten Lügen im Video

Corona bestimmt derzeit weltweit alle News. Der Virus hat sich zu einer Pandemie entwickelt. Und während die meisten Menschen mittlerweile gelernt haben, damit zu leben, versuchen immer wieder welche, wirre Theorien und Lügen in die Welt zu setzen.

Manche davon sind so bescheuert, dass man sich wirklich fragen muss, wie man auf solch abstruse Gedanken kommen kann.

STRG_F hat sich da mal so seine Gedanken gemacht. Sie gehen den ganzen Verschwörungstheorien zum Corona-Virus mal auf den Grund. Mit teilweise doch erschreckenden Ergebnissen.

In einer Zeit, in der sich Hunderttausende damit angesteckt haben und weltweit Tausende auch daran gestorben sind, versuchen Kriminelle, daraus Kapital zu schlagen. Auf die eine oder andere Art.

Genau so schlimm sind allerdings die dubiosen Thesen und dreisten Lügen, die zu Corona im Netz verbreitet werden. Carla und Désirée von STRG_F haben eine interessante Reportage abgelifert:

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply