Honor 30S: Neue Pressebilder machen die Runde

Es gibt wieder frische Bilder zum kommenden Honor 30S. In wenigen Tagen wird das Mittelklasse-Smartphone ja bereits vorgestellt werden.

Bereits Anfang nächster Woche wird Honor sein neuestes Modell präsentieren. Dabei wird das Honor 30S auch das erste Modell der kommenden Honor 30-Reihe sein. Die Flaggschiffe der reihe werden nämlich erst im April erwartet.

Wie ihr anhand des ganzes Bildmaterial sehen könnt, erwartet uns ein optisch eher weniger interessantes Smartphone. Hier setzen mittlerweile alle Hersteller auf die gleiche Optik. Der riesige Kamerabuckel scheint der Trend in diesem Jahr zu sein.

Viel interessanter ist da schon der verbaute Prozessor. Der niegelnagelneue HiSilicon Kirin 820 5G sorgt schon im Vorfeld für einige Aufregung. Denn von der Leistung her braucht er sich nicht vor den Flaggschiff-SoC des Frühjahrs 2019 zu verstecken.

Die neuen Teaserposter verraten außerdem, dass das Honor 30S mit 40 Watt schnell geladen werden kann. Damit ist nun auch Honor bei den ganz Schnellen mit dabei.

Das Honor 30S wird ein 1080p-Display mit einem „Punch Hole“ verbaut haben. Der Prozessor wird von 8 GB RAM und 128 GB Speicher laut einem AnTuTu-Benchmark-Ergebnis unterstützt und Android 10 AOSP als Betriebssystem haben. Auf der Rückseite soll eine 64 MP Kamera verbaut sein und ein 3x optischer Zoom soll ebenfalls mit an Bord sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply