Corona-Warn-App bekommt Update

Die Corona-Warn-App ist seit etwas mehr als zwei Wochen nun verfügbar. Heute gab es ein Update für die App auf die Version 1.0.4 bei Android und 1.0.3 bei iOS.

Mir selbst wird das Update noch nicht angeboten, aber vermutlich wird es in den nächsten Stunden soweit sein. Man hat nochmal ein paar kleine Fehler ausgebügelt.

Im Changelog kann man nur von „kleineren Verbesserungen“ lesen, was auch immer das heißen mag. Ein paar kleine Bugs gab es ja noch, vermutlich wird da was gefixt worden sein.

Mittlerweile wurde die Corona-Warn-App auch schon 14 Millionen mal runtergeladen, vermutlich wird am Wochenende dann die 15 Millionen Marke geknackt werden.

Corona-Warn-App
Corona-Warn-App
Preis: Kostenlos
‎Corona-Warn-App
‎Corona-Warn-App
Preis: Kostenlos
Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.