Corona-Warn-App: Bilanz zu 100 Tagen-Pressekonferenz mit Gesundheitsminister Spahn

Seit 100 Tagen ist die Corona-Warn-App nun im Einsatz. Mehr als 18 Millionen Mal wurde sie seitdem runtergeladen – aktiv, so Experten, nutzen sie wohl 15 Millionen Menschen bundesweit.

Ein Grund, warum die Macher der APP, Deutsche Telekom und SAP, von einem Erfolg sprechen. Wie die Bundesregierung die ersten hundert Tage der Corona-Warn-App bewertet, dazu die Pressekonferenz von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und Kanzleramtschef Braun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.