Corona-Warn-App: Bilanz zu 100 Tagen-Pressekonferenz mit Gesundheitsminister Spahn

Seit 100 Tagen ist die Corona-Warn-App nun im Einsatz. Mehr als 18 Millionen Mal wurde sie seitdem runtergeladen – aktiv, so Experten, nutzen sie wohl 15 Millionen Menschen bundesweit.
Ein Grund, warum die Macher der APP, Deutsche Telekom und SAP, von einem Erfolg sprechen. Wie die Bundesregierung die ersten hundert Tage der Corona-Warn-App bewertet, dazu die Pressekonferenz von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und Kanzleramtschef Braun.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!