Cyberpunk 2077: Patch auf Version 1.2.2 verfügbar

Cyberpunk 2077 bekommt nun bereits den nächsten Patch spendiert. Nun auf Version 1.2.2 – und dieses mal ist die Aktualisierung nicht ganz so umfangreich wie noch der Patch 1.2.1, der ja alle Dimensionen gesprengt hatte.

Bei Cyberpunk 2077 scheint man noch lange nicht mit dem fixen fertig zu sein. Erst vor 2 Wochen wurde der letzte Patch verteilt, nun folgt schon der nächste. Der neue Patch enthält sowohl allgemeine als auch plattformspezifische Verbesserungen.

Und man findet also immer noch ein paar Fehlerchen, die man ausbügeln muss. Wer Lust und Laune hat, sich den Changelog mal in Ruhe zu Gemüte zu führen, in der Quellenangabe findet ihr ihn.

Den Hotfix 1.22 sollte ab sofort auf allen Plattformen (PC, Konsolen und Stadia) zum Download zur Verfügung stehen.

Quelle(n):
Cyberpunk.net

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.