Cyberpunk 2077: Patch auf Version 1.3 angekündigt

Cyberpunk 2077

Gestern Abend hat CD Projekt Reds REDstream Licht auf die vielen Features und Korrekturen geworfen, die mit Patch 1.3 für Cyberpunk 2077 kommen, und man kann mit Sicherheit sagen, dass er ziemlich groß ist – und auch einige der kostenlosen DLCs bringt, die den Spielern versprochen wurden.

Allerdings hatten viele erwartet, dass der DLC klein sein würde – vielleicht sind alternative Kostüme und ein neues Auto nicht alles, was sie im Sinn hatten. Denn das ist doch schon wenig enttäuschend, was da abgeliefert wird.

Das soll nicht heißen, dass Patch 1.3 für Cyberpunk 2077 der letzte ist, es sind wahrscheinlich noch weitere auf dem Weg. Undd mait auch weitere DLC. Das Studio hat noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für Patch 1.3 bestätigt, sondern nur, dass er bald für PC, Konsolen und Stadien erscheinen wird.

Patch 1.3 enthält eine ganze Reihe von Korrekturen für Quests in Cyberpunk 2077 sowie allgemeine Streaming-Verbesserungen wie Speicheroptimierungen und Verbesserungen der Speicherverwaltung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Cyberpunk.net

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.