Das ist das Xiaomi 12 [Video]

Xiaomi 12 Render
Quelle: Zoutons

Xiaomi bestätigte die Existenz des Xiaomi 12 Flaggschiffs bei der Vorstellung des Snapdragon 8 Gen 1 vor ein paar Wochen. Es wird erwartet, dass das Telefon Ende Dezember vorgestellt werden wird. Nun sind neue Renderbilder und ein Video des Flaggschiffes aufgetaucht.

Steve Hemmerstoffer und Zoutons haben Renderings und ein 360-Grad-Video gepostet, die das Xiaomi 12 zeigen sollen. Das grobe Design ist ja schon länger im Netz zu finden, die neuen Renderbilder feilen ein wenig an den Details.

Die Bilder zeigen ein Telefon mit einem gebogenen Bildschirm und einer Triple-Kamera auf der Rückseite des Gerätes. Das hintere Kameragehäuse wird von einer Kamera dominiert, mit einem großen Primärsensor. Auf der Vorderseite ist eine mittig angebrachte Aussparung für die Selfie-Kamera zu sehen, gibt es also doch keine Kamera unter dem Display, wie es noch vor wenigen Tagen hieß?

Xiaomis Gerät soll 152,7 x 70,0 x 8,6 mm messen (oder 11,5 mm mit dem Kamera-Bump). Damit ist es tatsächlich kürzer und schmaler als das Xiaomi Mi 11, wenn auch etwas dicker. Wer also auf der Suche nach einem Gerät mit einer vernünftigen Größe ist, sollte ein Auge auf dieses Flaggschiff werfen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Zoutons

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.