Davon war auszugehen: OnePlus Nord CE 5G zeigt sich vorab in Promo-Bildern und Video

Heute nun hat Evan Blass mal wieder richtig zugeschlagen und präsentiert uns reihenweise Promobilder und sogar ein Video des neuen OnePlus Nord CE 5G. Aber davon war auszugehen, dass wir kurz vor dem Release dann schon den Großteil des Gerätes durch Leaks zu sehen bekommen.

Die Spezifikationen waren ja bereits zum Großteil bekannt, nun folgen auch haufenweise Bilder des neuen Midranger. Wie er da immer rankommt, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls kann man nun das Gerät in allen möglichen Positionen usw. sehen.

Das OnePlus Nord CE 5G soll ein 6,43″ FullHD+ 90 Hz AMOLED-Display verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 750G werkeln, dieser soll von 6 GB oder 8 GB RAM und 64 GB bzw. 128 GB Speicher unterstützt werden. Es soll einen 4.500 mAh Akku mit 30 Watt Schnellladen geben. Der Fingerabdrucksensor soll im Display verbaut sein.

Bei Evan Blass auf Twitter gibt es nun reihenweise die Promobilder des neuen OnePlus Nord CE 5G zu sehen. Doch wir müssen nicht mehr lange warten, schon morgen wird das neue OnePlus Mittelklasse-Modell vorgestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.