Disney+ Basic startet 2023 in Deutschland

Disney+ Logo
Quelle: Disney

In den USA ist Disney+ Basic nun an den Start gegangen. In Deutschland wird es erst 2023 der Fall sein. Was wir erwarten können, zeigt das amerikanische Preismodell. Denn Disney macht es sich doch recht einfach.

Wieso einfach? Man nimmt in den USA einfach Disney+, packt da dann die Werbung mit rein und verlang dafür dann dennoch den alten Disney+ Preis von 7,99 Dollar im Monat. Dafür erhöht man dann den Preis des günstigsten werbefreien Abos von 7,99 auf 10,99 Dollar.

Und so dürfte es dann ach hierzulande 2023 laufen. Aktuell ist Disney+ noch für EUR 8,99 im Monat erhältlich. Das müssen wir dann höchstwahrscheinlich für Disney+ mit Werbung dann zahlen. Und das normale Disney+ dürfte dann eben auch jene Preiserhöhung bekommen, vermutlich auf EUR 11,99.

Zum Start soll es 4 Minuten Werbung pro Stunde geben, wobei es Spots mit 15 oder 30 Sekunden geben wird. Jedoch soll es über kurz oder lang dann mehr Werbung geben. Da schwant mir aber Böses.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert