Nothing eröffnet ersten Store in Soho

Nothing Store
Quelle: Nothing

Die Londoner Technologiemarke Nothing hat heute erstmals alle Details und Bilder des ersten Stores enthüllt, der am kommenden Samstag, um 11:30 Uhr Ortszeit im Herzen Londons eröffnet wird. Der zweistöckige Nothing Store Soho im Boutique-Stil soll gleichermaßen ein Portal zur Community, Tech-Enthusiasten und Neueinsteigern werden.

Der 785 Quadratmeter große, speziell angefertigte Store wird sieben Tage in der Woche geöffnet sein und Nothing’s Phone (1), Ear (stick) sowie Merchandising-Artikel und Produkte in limitierter Auflage anbieten. Darüber hinaus können Kunden kuratierte Kollektionen von Mode- und Designmarken sowie fortschrittliche Audio-Erfindungen der Stockholmer Mitarbeitenden von Teenage Engineering bestaunen und erwerben.

Nothing Store
Quelle: Nothing

Der Nothing Store Soho soll ein Ort für Ideen und ein Treffpunkt für die Community der Marke sein. Die Einrichtung und Gestaltung des kompakten, aber dennoch flexiblen Raumes ist geprägt von hochwertigen Materialien und kleinen Details, die die transparente Produktidentität von Nothing bis ins Kleinste widerspiegeln.

„Das Jahr 2022 war dank der Einführung unseres ersten Smartphones, Phone (1), sowie Ear (stick) ein Meilenstein für Nothing. Daher freuen wir uns, die Türen des Nothing Store Soho zu öffnen. Damit geben wir noch mehr Menschen die Chance, unsere Produkte hautnah erleben zu können“

Carl Pei, CEO und Mitbegründer von Nothing
Mehr zu Nothing:

Nothing Store Soho Öffnungszeiten:

  • Montag 10:00 – 19:00
  • Dienstag 10:00 – 19:00
  • Mittwoch 10:00 – 19:00
  • Donnerstag 10:00 – 19:00
  • Freitag 10:00 – 19:00
  • Samstag 10:00 – 19:00
  • Sonntag 12:00 – 18:00

Adresse des Stores:  4 Peter Street, Soho, London, W1F 0AD

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert