Nothing Phone (1): Android 13 Open Beta-Abmeldung möglich

Nothing Phone (1) Android 13
Quelle: Nothing

Nothing hat nun bekannt gegeben, dass die Anmeldungen für die Android 13 Open Beta für das Nothing Phone (1) gestartet wurden. Nun kann sich also jeder interessierte User des Telefons für die Nothing OS 1.5 Beta registrieren.

Mehr zu Nothing:

Auf die finale Version von Android 13 für das Nothing Phone (1) müssen wir noch bis 2023 warten. Jedoch können User nun bereits die Version testen und sich auf Fehlersuche in der Android 13 Beta begeben.

Noch hat sich Nothing nicht dazu geäußert, ob die Nothing OS 1.5 Beta stabil genug ist für den normalen täglichen Gebrauch. Im Grunde ist aber immer anzuraten, wer sein Telefon als Daily Driver nutzt, lieber auf das finale Update zu warten.

Nutzer, die aber wissen was sie tun und dem Hersteller helfen wollen, können sich jedoch ab sofort für die Beta bei Nothing registrieren, dass geht über das Online-Formular.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert