Disney+: In Deutschland heißt es bis März 2020 warten

Disney+ Logo

Disney+ hat einen deutschen Starttermin. Doch in Deutschland müssen wir noch bis März 2020 auf den Start des neuen Streaming-Dienstes warten.

Am 12. November startet Disney+ in den USA und einigen weiteren Ländern. Auch unsere Nachbarn aus den Niederlanden gehören dazu. In Deutschland allerdings lässt sich Disney ein wenig mehr Zeit.

Nun wurde bestätigt, dass Disney+ im März 2020 in Deutschland an den Start geht. Zwar gibt es keine offiziellen deutschen Preise, man kann aber davon ausgehen, dass es auch hierzulande bei den EUR 6,99 monatlich bleiben wird.

Nun kann man Disney+ auch auf Amazon Fire TV-Geräten nutzen, da scheint es eine Einigung gegeben zu haben. Außerdem ist der Dienst auf einigen neuen Samsung Smart TVs vorinstalliert. Außerdem kann man das Streaming-Angebot mit allen erdenklichen Geräten nutzen:

  • Apple TV (tvOS)
  • Android
  • Android TV
  • Chromecast
  • Desktop (Browser)
  • iPad (iPadOS)
  • iPhone (iOS)
  • PlayStation 4
  • Xbox One

Ein genaues Startdatum für Disney+ in Deutschland gibt es noch nicht, März 2020 hieß es einfach. Am 31. März ist es dann auch offiziell soweit, wie Disney+ nun bekannt gab. Wir müssen also noch knapp 5 Monate warten.

Disney+
Disney+
Entwickler: Disney
Preis: Wird angekündigt

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19314 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*