Es wird konkret: Samsung plant erstes Smartphone mit Kamera unterm Display

So langsam wird es bei Samsung konkreter, was das Thema Selfie-Kamera unter dem Display betrifft. nun wird ein Modell genannt, mit dem Samsung in die neue Ära starten will.

Beim Samsung Galaxy S21 wird es noch nicht der Fall sein. Aber die Kamera unter dem Display kommt 2021 auch bei Samsung an! Dafür hat man sich nun aber für ein anderes Modell entschieden.

Das Nachfolgemodell eines der besten Handys von Samsung aus dem Jahr 2020 könnte einige massive Upgrades bringen. Und gemeint ist das kommende Samsung Galaxy Z Fold 3.

Samsung soll diese Woche die Entscheidung getroffen haben, dass in diesem Modell erstmals eine Under-Display-Kamera verbaut sein wird.

Heißt also auch, dass man mit der Entwicklung der neuen Technik fertig oder einen ganzen Schritt weitere gekommen ist und die Qualität der aufgenommenen Bilder selbst Samsung nun zufrieden stellt.

Quelle(n):
ETNews

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.