Fake: Samsung Galaxy S9+ im Geekbench aufgetaucht

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Noch im Dezember soll die Serienproduktion des kommenden Samsung Galaxy S9/S9+ starten. Und nun machte ein Geekbench-Eintrag die Runde, welches angeblich das Samsung Galaxy S9+ zeigen soll. Doch es ist alles nur Fake!

Alles nur Fake! Der gestern aufgetauchte Samsung Galaxy S9+ Geekbench-Benchmark ist nur ein Fake. Dabei handelt es sich definitiv nicht um das neue Flaggschiff von Samsung. Und das ist auch gar nicht so schwer herauszufinden, dass dort getrickst wurde. So war der Trickser nicht in der Lage, den Prozessor-Identifier zu ändern. Ferner muss Android 8.0 Oreo dort im Benchmark als Android 8.0.0 gelistet sein, auch dies ist nicht der Fall. Hier hat man einfach Android 8.0 geschrieben. Ferner machte bereits im Juli ein ähnlicher Benchmark die Runde, und das noch vor dem android 8.0 Oreo Release. Leider handelt es sich also um einen Fake. Aber jeder hätte da selber drauf können kommen, denn die erreichten Werte von 1.191 und 3.835 Punkte hätten das neue Samsung Galaxy S9+ doch recht schlecht aussehen lassen. [Quelle: Telefoonabonnement | via: SamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert