Firefox 104.0.1 zur Installation verfügbar

Firefox Logo
Quelle: Mozilla Corporation

Firefox wurde heute in der neuen Version 104.0.1 veröffentlicht. Diese Version ist dieses mal ein eher etwas kleines Update, dass nur einen nervigen Bug der Vorgängerversion ausbügelt.

Es wurde nur ein einziger Fehler behoben, und zwar wurde ein Problem bei der Wiedergabe von YouTube-Videos behoben, das bei einigen Benutzern auftrat. Das war es dieses mal auch schon.

Firefox 104.0.1 Changelog

Fixed

  • Addresses an issue with Youtube video playback that was affecting some users.

Quelle(n):
Firefox

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.