Galaxy S21-Reihe: Samsung verteilt Android 12 One UI 4.0 Beta 3 in Deutschland

Samsung One UI 4.0
Quelle: TechTalkTV

Nun ist die neueste Beta der One UI 4.0 Benutzeroberfläche auch in Deutschland bei den Usern der Samsung Galaxy S21-Reihe angekommen. Diese bringt ja ein paar spannende Neuerungen mit sich. Die Beta 3 hat zahlreiche Verbesserungen und Bugfixes, mit knapp 935 MB ist die Aktualisierung auch nicht gerade klein.

Es scheint auch Verbesserungen am dynamischen Farbthema zu geben, das in der zweiten One UI 4-Beta eingeführt wurde. Zu den zusätzlichen Änderungen gehören die folgenden:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Menüs direkt nach dem Porta(ble)-Update teilweise unübersetzt waren
  • Google AOSP reflektiert (Google finale Version wurde reflektiert)
  • Der Overscroll-Effekt wurde von einem Glühen in eine gestreckte Form geändert (Android 12 wurde geändert)
  • Sprachbefehl in der Kamera Fehlerkennungsverbesserung
  • Haustier-Lichteffekt angewendet
  • Stabilisierung der Farbthema-Funktion
  • Problem mit Tastaturkürzeln behoben
  • Anrufe/SMS auf anderen Geräten behoben
  • Bixby ruft nicht auf dem Sperrbildschirm an, behoben
  • Problem mit dem erzwungenen Schließen der System-UI behoben
  • Viele weitere Anwendungsverbesserungen

Die neue Beta 3 der One UI 4 Benutzeroberfläche basierend auf Android 12 hat die Buildnummer G99xxXXU3ZUJG und hat sogar auch schon den Sicherheitspatch für den Monat November 2021 mit an Bord. Was wirklich extrem früh ist.

Quelle(n):
AAS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.