Google lädt zum Pixel 4 (XL) Release

Google Pixel 4 Event

Die Katze ist aus dem Sack. Google hat nun den Release-Termin für seine beiden neuen Smartphones bekannt gegeben. Und das Datum ist nicht völlig unbekannt.

Die Gerüchteküche hatte Recht. Als Google Pixel 4 (XL) Release-Termin wurde der 15. Oktober vermutet. Und dabei bleibt es auch, wie Google nun offiziell bekannt gegeben hat.

Die Einladungen zum Google Pixel 4 Event sind raus. Wir müssen uns also immer noch knapp einen Monat gedulden, bis wir die neuen Google-Smartphones vorgestellt bekommen werden.

Doch eigentlich ist zu den beiden Modellen nach gefühlt tausend Leaks schon alles bekannt. Google sollte die beiden Modelle einfach schon jetzt offiziell machen und den Preis verraten. Und gut ist.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird es auch noch eine 5G-Modellvariante neben dem Google Pixel 4 und Pixel 4 XL geben. Doch bisher sind das nur Vermutungen.

Quelle(n):
YouTube

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert