Google lädt zum Pixel 4 (XL) Release

Google Pixel 4 Event

Die Katze ist aus dem Sack. Google hat nun den Release-Termin für seine beiden neuen Smartphones bekannt gegeben. Und das Datum ist nicht völlig unbekannt.

Die Gerüchteküche hatte Recht. Als Google Pixel 4 (XL) Release-Termin wurde der 15. Oktober vermutet. Und dabei bleibt es auch, wie Google nun offiziell bekannt gegeben hat.

Die Einladungen zum Google Pixel 4 Event sind raus. Wir müssen uns also immer noch knapp einen Monat gedulden, bis wir die neuen Google-Smartphones vorgestellt bekommen werden.

Doch eigentlich ist zu den beiden Modellen nach gefühlt tausend Leaks schon alles bekannt. Google sollte die beiden Modelle einfach schon jetzt offiziell machen und den Preis verraten. Und gut ist.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird es auch noch eine 5G-Modellvariante neben dem Google Pixel 4 und Pixel 4 XL geben. Doch bisher sind das nur Vermutungen.

Quelle(n):
YouTube

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*