Google Pixel 4 und Pixel 4 XL erhalten finales Update

Google Pixel 4
Quelle: Google

Die Pixel 4-Reihe, bestehend aus dem Pixel 4 und Pixel 4 XL, erhielt ihr letztes Update im Oktober 2022. Damit war das Ende des Software-Support erreicht. Doch gestern Abend hat Google ein wohl letztes Update für das Pixel 4 und 4 XL veröffentlicht.

Was in diesem Update mit der Bezeichnung TP1A.221005.002.B2 enthalten ist, weiß man nicht genau. Jedenfalls nicht der Sicherheitspartch vom Februar 2023, wie man herausgefunden hat.

Die Firmware-Datei TP1A.221005.002.B2 ist im Prinzip die gleiche wie im Oktober letzten Jahres, nur mit dem Zusatz B2. Dies lässt darauf schließen, dass es nur kleine Änderungen gab.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert