Google Pixel 6 könnte am 30. September vorgestellt werden

Das Google Pixel 6 könnte am 30. September auf den Markt kommen, wenn man Googles Pressematerialien Glauben schenken darf. Nur um das klarzustellen: Google hat den Start des Pixel 6 nicht erwähnt, aber jedoch den 30. September in seinen Pressematerialien auf der Google I/O 2021 verwendet.

Wie man Google kennt, könnte dies ein Teaser für den Start des Pixel 6 sein. Das Datum passt auf jeden Fall, perfekt. Android 12 wird wahrscheinlich im August erscheinen, und die Pixel-Handys werden normalerweise Ende September oder Anfang Oktober angekündigt.

Dieses Datum wurde in einigen der Android 12-Pressebilder des Unternehmens während der Google I/O-Keynote verwendet.

Google Android 12 New Design
Quelle: Google

Das Google Pixel 6 ist eigentlich erst vor kurzem aufgetaucht. Das Design des Geräts wurde von Jon Prosser geteilt, und es hat es geschafft, einen zu schocken. Die Leute scheinen jedenfalls das, was gezeigt wurde, entweder zu lieben oder zu hassen.

Der Kamera-Buckel auf der Rückseite ist extrem ausgeprägt, und es gibt ein komplett anderes Design. Wenn sie denn echt sind. Weitere Pixel 6 Informationen werden wahrscheinlich in den kommenden Wochen folgen.

Quelle(n):
pocketnow

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.