Google Pixel 6 Pro mit Android 13 im GeekBench aufgetaucht

Google Pixel 6 Pro Silver
Quelle: Google

Letztes Jahr hat Google Android 12 zusammen mit der Pixel 6-Serie vorgestellt. Während wir noch auf Android 13 auf der Google I/O 2022 warten, wurde nun das Google Pixel 6 Pro im GeekBench mit Android 13 gesichtet. Es scheint, dass das neueste Pixel-Gerät bereits getestet wird.

Die Beta von Android 13 ist bereits für die Pixel-Smartphones verfügbar, auch für das Pixel 6 Pro. Natürlich wird das Gerät zu den ersten gehören, die das neue Betriebssystem erhalten. Laut dem GeekBench-Eintrag hat das Telefon 1.018 Punkte im Single-Core und 2.627 Punkte im Multi-Core erreicht.

Vermutlich könnte Google heute auf der I/O 2022 bekannt geben, wann mit dem finalen Android 13 Update zu rechnen sein wird. Die erste Beta kann ja bereits getestet werden, das dürfte aber noch nicht alles gewesen sein.

Ansonsten ist es natürlich leine Überraschung, dass Google Android 13 bereits auf dem Pixel 6 Pro testet. Daher kommt der GeekBench-Eintrag auch nicht wirklich überraschend.

Google Pixel 6 Pro Android 13 GeekBench
Quelle: GeekBench

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.