Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: So werden die Modelle garantiert nicht aussehen

Nun sind Renderbilder aufgetaucht, die angeblich das Design des kommenden Pixel 6 und Pixel 6 Pro zeigen sollen. Sehr gewagte Renderbilder, wenn ihr mich fragt. Und ich lege mich jetzt schon mal fest: So werden die Modelle nicht aussehen!

Jon Prosser hat exklusive Renderbilder veröffentlicht, die das Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro zeigen sollen. Genau der Jon Prosser, der doch recht häufig daneben liegt. Deswegen bleibe ich auch erstmal ganz entspannt, auch wenn er prominente Unterstützung von Max Weinbach bekommt, der bestätigt, dass das Design stimmen soll.

Google Pixel 6 Pro
Quelle: Jon Prosser

Doch auch Weinbach lag mit seinen letzten Leaks nicht immer richtig. Und was mich am meisten stört, ist der Kamera-Buckel. Denn dieser ist viel zu groß und wird so nicht kommen. Denn damit ergibt sich auch ein weiteres Problem, wie soll denn da bitte ein Case aussehen? Dieses könnte den oberen Rand ja nicht wirklich schützen.

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Jon Prosser

Schon einmal lag man beim Pixel gehörig daneben, im letzten Jahr, beim Pixel 5. Denn da gab es anfangs auch recht ungewöhnliche Renderbilder. und wenn ich mich nicht irre, stammten diese ebenfalls von Jon Prosser.

Wie gesagt, ich glaub nicht, dass wir hier das Design des kommenden Pixel 6 oder gar Pixel 6 Pro sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
Jon Prosser (1|2) & Ian Zelbo & Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: So werden die Modelle garantiert nicht aussehen“


Denn damit ergibt sich auch ein weiteres Problem, wie soll denn da bitte ein Case aussehen? Dieses könnte den oberen Rand ja nicht wirklich schützen
—-

Ich dachte, toll, da kann ein Chase ja den Kamerabuckel gut schützen und nichts kippelt!
Einfach darunter und darüber über die volle Breite langsam ansteigen und abfallen!

So unterschiedlich können Sichtweisen sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.