Samsung Galaxy A52 bekommt April 2021-Patch

Auch das Samsung Galaxy A52 bekommt nun einen neuen Patch spendiert. Aktuell wird der April 2021-Patch an die User des Modells verteilt. Und die Aktualisierung hat natürlich ein paar Neuerungen und Verbesserungen mit im Gepäck.

Der April 2021-Patch für das „normale“ Samsung Galaxy A52 hat die Bezeichnung A525FXXU1AUD2 und ist 423,34 MB groß. Also heißt es, Wlan anwerfen und downloaden. Denn der Changelog ist dieses mal etwas umfangreicher und bietet viele Verbesserungen.

An der Kamera wurde ordentlich geschraubt, der Portrait-Modus bietet nun High-Key mono und Low-Key mono sowie einen neuen Hintergrundeffekt. Ferner wurde die Qualität des Kamera-Bildes verbessert, ebenso die Qualität der Anrufe und die Stabilität des Tochscreens.

Wie immer wird auch die April 2021-Aktualisierung in Wellen an die User verteilt. Müsst ihr mal nachsehen, ob es euch schon angeboten wird, ansonsten müsst ihr noch ein paar Stunden warten.

Danke Tommy für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.