Google Pixel 7-Reihe: Die Kartoffelchips sind wieder da

Google Pixel 7-Reihe Chips
Quelle: Google

In weniger als 1 Monat wird die neue Pixel 7-Reihe von Google vorgestellt werden. Mittlerweile ist bekannt, dass wir dort den neuen Tensor G2-Chip sehen werden. Auch die Farbvarianten sind bereits von Google bekannt gegeben worden.

In Japan hat Google nun seine Promo für das Pixel 7 und Pixel 7 Pro gestartet. Und mal wieder ist es kurios – denn Google holt wieder die bekannten Kartoffelchips-Tüten raus. Hatte man schon mal gemacht und kam anscheinend recht gut an.

Die Bilder teasern die Farben des Pixel 7 (Pro) als Kartoffelchip-Aromen an – Snow Cheese steht für Weiß, Hazel Onion ist die dunkelgrüne Version, Salty Lemon ist die gelbe Variante und Obsidian Pepper steht für Schwarz.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert