Google Pixel 7-Reihe: Die Kartoffelchips sind wieder da

Google Pixel 7-Reihe Chips
Quelle: Google

In weniger als 1 Monat wird die neue Pixel 7-Reihe von Google vorgestellt werden. Mittlerweile ist bekannt, dass wir dort den neuen Tensor G2-Chip sehen werden. Auch die Farbvarianten sind bereits von Google bekannt gegeben worden.

In Japan hat Google nun seine Promo für das Pixel 7 und Pixel 7 Pro gestartet. Und mal wieder ist es kurios – denn Google holt wieder die bekannten Kartoffelchips-Tüten raus. Hatte man schon mal gemacht und kam anscheinend recht gut an.

Die Bilder teasern die Farben des Pixel 7 (Pro) als Kartoffelchip-Aromen an – Snow Cheese steht für Weiß, Hazel Onion ist die dunkelgrüne Version, Salty Lemon ist die gelbe Variante und Obsidian Pepper steht für Schwarz.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.