Google Pixel 8a: Live-Bilder zeigen das Mittelklasse-Smartphone

Google Pixel 8a Live Image
Quelle: X/Twitter @ishanagarwal24

Die Leaks zum Google Pixel 8a werden immer detaillierter. Nach den technischen Daten und Renderbildern sind jetzt auch Live-Bilder, Preise und die Verkaufsverpackung des kommenden Mittelklasse-Smartphones aufgetaucht.

Die Live-Bilder, die von Ishan Agarwal auf Twitter geteilt wurden, zeigen das Pixel 8a von vorne und hinten sowie die Verkaufsverpackung. Das Design des Geräts ähnelt stark dem seines Vorgängers.

Die Bilder bestätigen auch, dass das Pixel 8a über einen seitlich angebrachten Ein-/Aus-Schalter und Lautstärketasten verfügen wird.

In Europa soll das Pixel 8a laut Arsene Lupin EUR 549,00 bzw. EUR 609,00 kosten.

Quelle(n):
X/Twitter @ishanagarwal24

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert