Google Pixel Fold setzt auf neueste Samsung OLED-Displays

Google Pixel Fold
Quelle: @OnLeaks

Samsung Display wird voraussichtlich auf die neuesten Samsung OLED-Displays setzen. Dies zeigt, wie ernst es Google mit seinem ersten faltbaren Smartphone ist. Dies dürfte dann auch den hohen Preis des Gerätes erklären.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der M13-Materialsatz zuerst auf Googles erstes faltbares Telefon angewendet wird, das voraussichtlich in der zweiten Hälfte dieses Jahres erscheinen wird. So kann man es nun in Südkorea lesen.

Noch ist immer noch nicht genau bekannt, wann wir mit dem Google Pixel Fold rechnen können. Mal liest man was von Juni, dann heißt es wieder, dass es im 2. Halbjahr des Jahres erscheinen soll.

Quelle(n):
The Elec

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert