Samsung Galaxy Tab S9 Ultra soll diese Speichervarianten bekommen

Samsung Galaxy Tab S9+ Header
Quelle: WolfOfTablet

Das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra soll voraussichtlich später im Sommer 2023 auf den Markt kommen wird. Leaks und Berichten zufolge wird es mit einem Snapdragon 8 Gen 2 for Galaxy von Qualcomm ausgestattet sein, einer übertakteten Variante des Standard-Snapdragon 8 Gen 2.

Das Display des Samsung Flaggschiff-Tablets soll eine Auflösung von 2.960 x 1.848 Pixeln mit einem Seitenverhältnis von 16:10, Unterstützung für 5G-Konnektivität und IP67-Wasser- und Staubschutz haben.

Jetzt sind auf Twitter die möglichen Speichervarianten des kommenden Galaxy Tab S9 Ultra geteilt worden. Laut dem Informanten soll das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra mit drei Speicheroptionen auf den Markt kommen:

  • 8 GB LPDDR5X, 128 GB UFS 3.1
  • 12 GB LPDDR5X 256 GB UFS 4.0
  • 16 GB LPDDR5X 512 GB UFS 4.0

Bei der kleinsten Speichervariante setzt Samsung also auf den UFS 3.1-Speicher, bei der 12 und 16 GB-Modellvariante kommt der schnellere UFS 4.0 Speicher zum Einsatz.

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert